Schneider News

Schneider's Wiesn Auftakt in München - am 29.9.

Wir bringen die Wiesn in unsere Bräuhäuser und garantieren euch, dass neben einer zünftigen Stimmung auch noch weitere Extras auf euch warten!

Deshalb laden wir alle Volksfest-Fans zum Wiesn Auftakt ein. Am 29.9. von 10 Uhr - 14 Uhr parallel im Schneider Brauhaus im Tal und im Schneider Brauhaus Berg am Laim.

Mit einem Weißwurstfrühstück, frischer Schneider Weisse und Blasmusik in die Wiesn-Zeit starten.

Neben traditionellem Frühschoppen mit Blasmusik erwartet euch bei uns auch noch ein extra Service: kurz vorm Wiesnbesuch könnt ihr euch nochmal richtig aufbrezeln, denn wir haben in beide Bräuhäuser Top-Stylisten eingeladen die den Damen gerne die Haare und den Herren die Bärte wiesnfit machen. Reserviert am besten gleich in eurem Lieblingsbräuhaus um euch einen Stylingtermin zu sichern.

Auf Facebook habt ihr sogar die Chance, ein Weißwurst-Frühstück mit 4 Freunden zu gewinnen: mehr Infos gibt’s hier.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück