Karriere

Gemeinsam das Beste geben

Schneider Weisse ist eine der ältesten Familienbrauereien der Branche mit einem vielschichtigen Sortiment spezieller Weissbiere - von klassisch bis „verrückt“: von malzbetonten, fruchtigen und leichten Weissen, über Hopfenbomben, bis hin zu edelsauren Spezialitäten. Weissbier Fans in über 40 Ländern der Welt erfreuen sich an den Bieren aus Kelheim. Neue Wege gehen, Normen brechen und über den Tellerrand schauen, gehören daher bei uns zur Philosophie.

 

Jobs

  • (Junior) Online Marketing & Social Media Manager (m/w/d)

    Schneider Weisse ist Bayerns älteste Weissbierbrauerei – in 6. Generation in Familienhand – mit einem vielschichtigen Sortiment spezieller Weissbiere. Als mittelständisches Unterneh-men versuchen wir stets am Puls der Zeit zu sein und suchen deshalb zur Unterstützung un-seres Marketingteams, vorerst befristet auf zwei Jahre, schnellstmöglich einen (Junior) Online Marketing & Social Media Manager (m/w/d)

  • Braumeister (m/w/d) – Nachfolger für Hans-Peter Drexler

    An Kindern und an Leasing-Fahrzeugen merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. So kann ich es kaum glauben, dass mein langjähriger Braumeister und Weggefährte schon bald in den Ruhestand treten wird. Darum suche ich jetzt den Nachfolger (m/w/d) für Hans-Peter Drexler.